Donnerstag, 29. März 2007

Pranburi

Letztes Wochenende haben meine Kollegen und ich dem Firmenwohle geopfert und sind Samstag bis Montag für einen Workshop nach Pranburi gereist. Pranburi liegt südlich von Hua Hin oder Cha Am an der westlichen Küste des thailändischen Golfs. Für diese 120 km braucht man mit dem Bus ca. 5 Stunden. Die Belohnung fuer all die Strapazen, die man durch die Anreise auf sich nehmen musste (Abfahrt 8:30 (Thaitime - real 10.50 a.m.)), war dann unser kleines und sehr feines Spa Hotel "Purimuntra". Die folgenden Bilder mal eben in 3 Kategorien (blogspot erlaubt immer nur max. 5 Bilder pro Post).

Hier ein paar Nightshots - der Tisch am Strand war tatsächlich unser Dinnerplatz - sehr gediegen, wenn auch fuer den pilzverschmähenden Vegetarier die Kulisse der Nahrung genug sein musste.

Danach gab es Karaoke. Und zu eurem Pech (und meinem Glück) existieren auf meiner Festplatte keine Beweise unseres peinlichen Auftritts. Ich sach nur Madonna mit "Like a Prayer" und Lionel Richie mit "Easy" ... faszinierend am Abend fand ich die ausgelassene Stimmung ohne einen Tropfen Alkohol - hier wird ganz anders gefeiert!
Später, als ich nach diesem aufregenden Abend nicht schlafen konnte, bin ich noch etwas im Hotel umhergestreift und habe ein paar Bilder geschossen ...





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hui ui ui... hier geht ja einiges! was für schöne fotos ick hier seh. grandios!!!
du scheinst ja viel zu erleben in deiner neuen wahlheimat... viele grüße von marsL :-)

 

Aida Cara