Mittwoch, 14. März 2007

Alle meine Orchideen.




Heute mal ein kleiner Einblick in mein tägliches Umfeld. Teil 1: Pflanzen (Haustiere folgen beim nächsten Mal, bisher wenig fotogen).
Als Einzugsgeschenk erhielt ich von einer besonders lieben Person die lilafarbene Orchidee.
Auf dem Markt kamen die orangfarbene und weisse dazu.
Diese sind nicht an meiner Balkontuer befestigt sondern ersetzen einen geschmackswidrigen Vorhang, der Schlaf"zimmer" und Wohn"zimmer" trennte und nun auf dem Kleinerschrank weilt. Photos der ganzen Bleibe gibt es demnaechst, wenn Tageslicht mit ein paar bessere Aufnahmen erlaubt. Bis dahin nur Blumen, Blumen, Blumen. Sorry. :)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

pffff! kommentare, jawol! Mein himmel! hahaha! practising mein deutsch. I bin mir gans bewust das meine deutsch viele tagen lernen must haben, hahaha!

Pfff! I'll try and read some! but damn women, put in some English or...and I dare you....Niederlandisch!

Liebe grusse
Judith
(Amsterdam)

Anonym hat gesagt…

nice flowers my dear ...
12 stunden nach dir gibt's schnee.

 

Aida Cara