Donnerstag, 1. März 2007

Vienna, Vienna!

Nie war ich in Wien, bisher! Jetzt hab ich die österreichische Metropole im weiteren Sinne zumindest im Mondlicht aus der Luft gesehen und sitze am Flughafen, der Tempelhof glatt Konkurrenz machen würde (wenn sich dieser Flughafen internationalen Vergleichen stellen müsste)! Ja, danke, liebe Ösis, ihr stellt dem armen Reisenden immerhin kostenfreies Wlan zur Verfügung! Die Kamera ist noch nicht ausgekramt, ausser der funkelnden Silhouette der schlafenden Stadt fehlt mir bisher das Motiv- obwohl, moment - die Damen ganz in rot von der Austrian wären ein schönes solches. Ganzkörperkondomähnlich tragen sie vom Tuch bis zum Schuh (inkl Strumpfhose und Blazer und Rock) rot. Jetzt weiss ich was Chris de Burgh meinte, als er "Lady in red" sang... Bis Bangkok denne.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wien, wien, wien. war ich noch nie. aber selbst das reicht für nen alibi-kommentar in deinem blog. viel spaß in BK.

 

Aida Cara