Mittwoch, 23. Mai 2007

Zurueck aus Malaysia moechte ich nicht viele Worte verlieren. Ich habe mir an einem Tag ganz Langkawi angeschaut, war mit der Seilbahn im Gebirge
im Dschungel bei den Regenfällen







und in der "Hauptstadt" - also der einzigen Stadt auf dem Inselchen. Langkawi ist Freihandelszone und somit steuerfrei. Was ich sehr amuesant fand waren die vielen Läden, in denen ich günstigst schweizer und australische Schokolade hätte kaufen können. Bei einer geschätzten Aussentemperatur von 37 Grad habe ich allerdings davon abgesehen. Zigaretten, Alkohol - all diese Güter waren spottbilig fuer mich allerdings uninteressant.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ok, das photo mit der brücke macht mir angst. definitiv ein fall von alptraum. in meinem fall. hoffentlich nicht in deinem? liebe grüsse aus good ol berlin! karin

 

Aida Cara