Mittwoch, 23. Mai 2007

Diving Langkawi.

Den anderen Tag war ich tauchen, was für ein Abenteuer! In Langkawi gibt es zwar Tauchbasen, man kann Tauchgänge allerdings nur als Tour buchen. Also ging es mit zig anderen Schnorchlern, Schnuppertauchern, Familienausflüglern und lediglich einem weiteren Taucher auf dem Monstercatamaran raus zur Insel, wo schon die Tischchen und Stühle in reih ung glied bereitstanden. Dort gab es dann nach dem Lunch aus der Box auch ein tolles Showprogramm, mit Hai- und Fischfüttern, wo man Speisereste problemlos im Wasser entsorgen konnte. Grandios. Überall Japaner, Thais und Malayen, die mit Lifevest im Wasser trieben. Fuer meinen Geschmack waren die Fische etwas zu aggressiv zum Schnorcheln, so gerne ich Fische mag, wenn sie mich anknabbern wollen wie ein Stück Hühnchen, verliere ich doch schnell die Freude am Schnorcheln. Beim Tauchen haben wir später einige Schnorchelsets und ein erstaunlich intaktes Riff gefunden.






Aber auch ueber Wasser gab es bunte Vögel:


Keine Kommentare:

 

Aida Cara