Mittwoch, 8. August 2007

Was man ausser reisen so machen kann...

Ja, genau, unter der Woche arbeite ich ja. Zwar meist recht lange, doch führt mich der Weg vom Schreibtisch nicht immer direkt ins Bett. Nein, hin und auch wieder gehen wir zur Massage und lassen uns 2 Stunden ordentlich durchkneten und vor allem stretchen und lockern und auch übers Knie legen, wir gehen shoppen, essen oder, wer wie ich dieses aufregende Hobby für sich entdeckt hat, zum (Halsab)Schneider, um wöchentlich das Produkt der gar nicht so MASSgeschneiderten Ware zu bemängeln. Das sind so die Rituale, wie Chayen (Eistee auf Thai, mit ganz viel Milch und Zucker) nach dem Mittag zu konsumieren, und Obst vom Obstman auf der Strasse auf Arbeit. Manchmal, leider auch so ziemlich wöchentlich, treffe ich mich auch mit dem netten Zahnarzt im tollen Krankenhaus und erfreue mich daran, dass ich dieses Hobby auch in Thailand so ausgiebig pflegen kann. Und ganz selten, denn, siehe oben, ich arbeite hier ja, steckt man auch mal eine Nase ins Nachtleben. So auch letzte Woche. Endorphine, eine Thaiband deren bekennender Fan ich bin, trat im Waterside Restaurant auf. Eine Hörprobe gibt es hier. Wenn ihr euch 'Paap Luang Ta' (Illusion) anhört, dann wisst ihr, wie für mich 'Thailand' klingt. Im atemberaubend schönen Restaurant, mit Stelzen auf den See gebaut, genossen wir die tolle Musik und waren auch die einzigen Exoten (Westler), was aber völlig zweitrangig war. Hier noch ein paar Bilder vom Spektakel.

Noch etwas in eigener Sache :) - Alte Schulfreundin Mandy, falls du das siehst oder ein Bekannter von dir - Da Endorphine (so heisst die Sängerin) hat mich voll an dich erinnert, melde dich doch mal! Jetzt aber die Bilder:




Keine Kommentare:

 

Aida Cara