Mittwoch, 8. August 2007

BOTY 2007

Und noch etwas, was nur bedingt mit meinem Hobby Reisen zu tun hat, in Bangkok fand vor knapp 2 Wochen das thailändische Battle of the Year statt. Wem das so gar nichts sagt, der kann sein Unwissen hier und hier durch Knowledge kompensieren. Als Location hatte man das Kinofoyer einer Luxusmall gewählt, was ich nicht wirklich passend fand, doch einen geschenkten Gaul ...
Da ich 1998 (?) das letzte mal beim BOTY war (Leipzig, wenn mich nicht alles täuscht), kann ich nichts über qualitative Unterschiede zwischen Deutschland-Ost und Asien-Ost sagen, doch faszinierend fand ich die Kreativität und Athletik der B-Boys und B-Girls allemal. Hier ein paar Eindrücke.






Ein bisschen lächerlich fand ich die abschliessende 'Hip Hop Girl' Wahl. Die Chicas, die nach gelungener Darstellung ihrer sexuellen Reize (wer trägt den kürzesten Minirock, wer die höchsten High-Heels?) gewählt wurden, mussten dann auf ein 'Hip Hop Lied tanzen', und zwar wie im Nightclub, nur ohne Stange. Hot, hot, hot! Siegerin der zweifelhaften Auszeichnung war eine der Damen, bei denen man sofort erkennen konnte, dass sie sowas und mehr sonst für Bezahlung macht. Prost Mahlzeit, sowas auf dem BOTY! Naja, ich bin uebrigens nicht neidisch, sondern war sehr froh, nicht auf die Bühne gerufen worden zu sein. Schliesslich fiel ich da als einzige Naturblondine im Raum schon ein bisschen auf. Glück gehabt, ich war aber auch gar nicht passend angezogen, kann man ja nicht vorher wissen ;).

Keine Kommentare:

 

Aida Cara