Donnerstag, 26. Juli 2007

Hallo da draussen ...

Liebe Leser.

Da ihr hier, auf meinem kleinen Platz im Internet, nicht so redselig seid, habe ich vor ein paar Wochen so ein kleines Statistikfensterchen eingebaut. Schliesslich interessiert mich doch sehr, wer sich in scheinbarer Anonymität des www in meinem blog aufhaelt.

Das Ergebnis, welches ich wöchentlich uebermittelt bekomme, finde ich sehr interessant, doch leider wenig aufschlussreich.

Abgesehen von den mir bekannten Lesern in Berlin, Leipzig und ein paar schönen Laendern dieser Welt befinden sich woechentlich Leser aus den mir unbekannten Staedten Breitenfeld, Frankendorf, Hintermholz und Freital auf der Seite. Auch Radebeul ehrt mich desoefteren mit Besuchen. Wer mich aus Erlangen besucht, das weiss ich. Doch weder kenne ich Personen aus Gebersdorf, noch weiss ich wo das liegt. Selbiges gilt fuer Echingen, Gastewitz, Laufamholz, Dietring, Moorgarten, Schwemsal, Loit, Possendorf, Präbschütz, Gangkofen, Sollnitz, Tanneberg und Alt Steinhorst. Wer seid ihr, oder, liebe Freunde – wo seid ihr hingezogen???

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo bangkok,
das war ein Test, bin in den letzten Wochen zwischen Echingen, Gastewitz, Laufamholz, Dietring, Moorgarten, Schwemsal, Loit, Possendorf, Präbschütz, Gangkofen, Sollnitz, Tanneberg und Alt Steinhorst getingelt um Deinen Zähler zu verwirren, hat ja geklappt! Breitenfeld, Frankendorf, Hintermholz und Freital hab ich nicht mehr geschafft und jemand anders geschickt, jetzt hier wieder aus Moabit, check ma obs stimmt... :-))

Anonym hat gesagt…

bist wohl nicht die einzige weltenbummlerin ... ;)

thairesa hat gesagt…

Das stimmt, diese Woche haben 2 meiner Leser sogar vom Urlaub in Kleinflottbek und Margarethen meine Seite aufgerufen. Mensch, wenn ich jetzt von diesen Abenteuerreisen noch Postkarten an die fast gefüllte Wand pinnen könnte...

Grüße!
T

 

Aida Cara