Dienstag, 5. Juni 2007

Back to Bangkok.

Ja, auch der schönste und entspannteste Urlaub ist wohl irgendwann vorbei und es erwischt einen wie ein sanftes Hämmern auf den Schädel: Hilfe, ich muss zurück nach Bangkok! (alarm, hilfe, böse Gedanken in meinem Kopf!)
In den letzten 10 Tagen haben mein eingeflogener Besuch und ich uns Koh Samui (eher am Rand, nur fuer einen Tag - zu viele Deutsche), Koh Phanghan (2 Tage, ziemlich viele Deutsche und noch mehr Fullmoon-Vorglüher) und mal wieder KOH TAO angesehen ...
Er hat auf Koh Tao einen Tauchkurs gemacht (Danke, Divingwolf, du warst SPITZE) während ich .. in 5 Tagen 15 Fundives gemacht und unzählige Bilder geschossen habe. Auf Koh Tao ereilte mich auch zweimal eine Magenverstimmung, bei 38 Grad Lufttemperatur nicht unbedingt ein Zuckerschlecken. Keine Ahnung, was 2 mal in einer Woche meinen Magen hat Achterbahn fahren lassen, ich war allerdings nicht die einzige, die des nachts vor dem Bungalow, nun, ein Konzert gegeben hat. Abgesehen davon haben wir allerdings ein paar wunderschöne Tage verbracht. Da mich der Virus im Verdauungstrakt noch nicht ganz verlassen hat und ich mich nicht besonders gut konzentrieren kann, lasse ich es fuer heute dabei bewenden und haenge nur ein paar Bilder an. Der nächste Urlaub kommt hoffentlich ganz bald.

Vom Bungalow (Koh Tao) ...



geht es zum Strand (Koh Phangan)




und da gibt es Longtail-Boote (Koh Samui).

1 Kommentar:

Susu hat gesagt…

Hallo du Liebe,
deine Bilder sind wie immer ein Traum!
Ich wünsch dir gute Besserung und meld mich wieder, wenn ich zurück bin - starte am Mo. meinen wohlverdienten Urlaub in Lissabon!
glG von der Chaosgriechin

 

Aida Cara