Dienstag, 24. April 2007

Vorschau auf den Geschenketisch

Hier mal der Beweis, dass auch in der Ferne tolle Geschenke bekommen nicht unmoeglich ist. Es sind nicht alle Geschenke auf dem Bild, es folgen natuerlich auch noch eeeeinige. Hier eine Auswahl. Der "Best-Present-Contest" folgt in Bälde. Seid gespannt was mir liebe Mitmenschen so alles zu schenken vermögen ...





P.S.: Ich glaube die Statistik ganz unten luegt. Ihr seid doch sonst nicht so wortkarg?! Vielleicht wusstet ihr es nicht - doch ich wuerde mich riesig freuen, wenn das "Kommentar"feld hin und wieder genutzt wuerde. Monologe sind irgendwie nicht so meins.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geschenke? Wofür? Weihnachten? Ostern? Auf Verdacht wünsche ich mal das Allerbeste, liebe Thairesa!
Ich find's auch schrecklich, wenn keiner mit mir Zwiesprache hält nachdem ich mit soviel Mühe monologisiert habe...

thairesa hat gesagt…

ach quatsch, geburtstag, ... der osterhase und der weihnachtsmann haben mir nur eben was vorbeigebracht, vor - bzw. nachtraeglich.
danke trotzdem :).

 

Aida Cara